MARION LOGES-PALIATSIOS


Geb. 1957

Mutter von drei erwachsenen Kindern.


Studium der Germanistik, Romanistik, Pädagogik, Philosophie, sowie Theaterpädagogik.
Gymnasiallehrerin, Theaterpädagogin, Autorin, Trauerrednerin und Astrologin.


Die Astrologie begleitet mich seit 1980. Damals hat mir eine Frau, die ich beim Trampen mitgenommen habe, auf Grund meiner Geburtsdaten Dinge über mich erzählt, die mich so verblüfft haben, dass ich dachte: Das will ich wissen.

Bis ca. 1998 habe ich mich im Wesentlichen auf die psychologisch-humanistische Astrologie bezogen, zumal ich mit einem Psychotherapeuten verheiratet war und die Psychologie C.G: Jungs unseren wesentlichen Bezugspunkt darstellte.

Seit 1990 mache ich Beratungen und gebe Seminare. Besonders gerne verbinde ich die Astrologie mit dem Theater (Astrodrama), da die unmittelbare Erfahrung noch einfacher Erkenntnis vermittelt als die bloße Theorie.

Astrologie lernt man, indem man sie macht. Es ist ein Prozess, der eigentlich nie abgeschlossen ist. Dennoch gibt es für mich wichtige Lehrer, in erster Linie Liz Greene vom Center of Psychological Astrology in London, die ich großartig finde.

In den letzten Jahren ist mir der spirituelle Aspekt immer wichtiger geworden. Wir sind alle miteinander verbunden, die Prüfungen, Krisen, Abenteuer dieses Lebens stehen in enger Verbindung zu dem der anderen, die uns begegnen. Wir haben hier eine Aufgabe zu erfüllen und das können wir in Einverständnis und Freude tun.

Die Autoren/Astrologen, die in diesem Zusammenhang meine Lehrer waren, sind Randolph Schäfer und seine Astrosophie sowie Frank Felber.

Ich bin überzeugt, dass wir die Möglichkeit haben, unser Leben bewusst und frei zu gestalten, wenn uns auch allen Grenzen aufgelegt sind, mit denen wir lernen müssen umzugehen. Eine Voraussetzung dazu ist die Erkenntnis des eigenen Selbst.

"Das Licht, das auf die Dinge fällt, verändert sie."

"Erkenne dich selbst." Das forderten schon die alten Denker der Antike. 

Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf Ihrem Weg zu sich begleiten."

Marion Loges-Paliatsios



Durch eine astrologische Beratung kann der Klient....

Distanz gewinnen

Beobachter werden

Innehalten und gewahr werden

Eine neue Sichtweise wagen

Die eigene Persönlichkeit besser kennen lernen

Sich auf die Quelle seiner Kraft besinnen

Die spirituelle Dimension einbeziehen lernen

Einsicht in die eigenen Potentiale und die Potentiale seiner Beziehungen erlangen

Sie möchten Astrologie lernen?